News

Seeclub Sempach läutet die Regattasaison im sonnigen Lugano ein
, Spichtig Livio
  • Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Der Sempacher Bootsanhänger wurde zügig geladen und machte sich in die Schweizer Sonnenstube jenseits des Gotthards auf. Der mit Spannung erwartete Startschuss nach dem langen Wintertrainingsprogramm zeigte auf, dass fleissig und intensiv trainiert wurde und auch dieses Jahr mit dem Seeclub Sempach in den Juniorinnen- und Juniorenkategorien zu rechnen ist.
Starker Auftritt des Seeclub Sempachs im Nachwuchsbereich und bei den Masters
, Rölli Silvan
  • Am vergangenen Wochenende stand für den Seeclub Sempach der erste Saisonhöhepunkt auf dem Programm. An den Swiss Rowing Indoors in Zug trat die Delegation des Seeclubs Sempach mit vollem Elan an. Der erruderte Medaillensatz widerspiegelt die starken Auftritte.
Sportcamp «move on» Pararowing
, Huber Angelika
  • Mit guten Voraussetzungen eröffneten wir am Donnerstagnachmittag im Seeclub Sempach das Moveon m...
Empfang unseres Weltmeisters Roman Röösli
, Egli Tobias
  • Empfang Roman Röösli und internationale Athleten Patrick Brunner und Seraina Stirnimann am 28. September 2023 im Städtli Sempach.
Weltmeistertitel für den Seeclub Sempach
, Tobias Egli
  • Roman Röösli und Andrin Gulich rudern an den Ruderweltmeisterschaften 2023 in Belgrad zu Gold!
Bronze & Gesamt-Weltcupsieg für Andrin Gulich und Roman Röösli, Patrick Brunner und Joel Schürch werden 15te
, Livio Spichtig
  • Andrin Gulich und Roman Röösli holen sich im Zweier ohne Steuermann die Bronzemedaille. Patrick Brunner & Joel Schürch platzieren sich in derselben Kategorie auf dem 15. Weltcuprang.

Weitere Einträge

A shelf corporation, shelf Bay County Library, or aged corporation is a or corporation that has had no activity. It was created and left with no activity.

Ruderkurse Seeclub Sempach

Du bist am Rudersport interessiert und möchtest zum Vereinsleben beitragen? Hier gehts direkt zum Anmeldeformular.

Are you OK?

Mit der Kampagne «Are you OK?» machen Swiss Olympic und Swiss Sport Integrity auf Situationen im Sportumfeld aufmerksam, die belastend oder verletzend sein können. Der Seeclub Sempach unterstützt diese Kampagne und hat entsprechende Ansprechspersonen kommuniziert.