News

Verschärfung Schutzkonzept
, Egli Tobias
  • Ab Montag, den 20. Dezember 2021 gilt für Innenräume 2G+
Rückblick Para-Rowing Moveon 2021
, Angelika Huber
  • Angelika Huber schildert im nachfolgenden Bericht die Entwicklungen im Verein im Bereich Para-Rowing.
David Widmer verpasst die Medaille knapp
, Spichtig Livio
  • Mit dem vierten Rang schrammt der Schweizer Junioren-Doppelvierer an den Junioren-Europameisterschaften in München (GER) nur haarscharf an den Medaillen vorbei.
Zwei Titelverteidigungen und ein grosses Comeback
, Spichtig Livio
  • Bei sommerlichen Temperaturen konnten am vergangenen Wochenende mit rund 10 Wochen Verspätung doch noch die Schweizermeisterschaften auf dem Rotsee durchgeführt werden. Nach der erfolgreichen letzten Ausgabe sicherte sich der Seeclub Sempach auch dieses Jahr wieder den Titel im Doppelzweier der Herren sowie in derselben Bootskategorie bei den Junioren. Für die Überraschung aus Sempacher Sicht war jedoch jemand anderes verantwortlich. 
Empfang von Roman Röösli im Sempacher Städtli
, Spichtig Livio
  • Offizieller Empfang von Roman Röösli im Städtli Sempach. Nach dem fünften Rang und dem erreichten olympischen Diplom stossen wir am Donnerstag, 2. September 2021 um 19:00 Uhr gemeinsam mit Roman auf das Ergebnis an. Wir freuen uns auf euer Erscheinen.
Roman Röösli verpasst die Medaille
, Manuel Arnold, Sempacher Woche
  • Um gerade mal 2 Hundertstelsekunden verpassten Roman Röösli und Barnabé Delarze (Lausanne Sports) im Doppelzweier den Vorlaufsieg. Im Halbfinal sicherte sich das Duo Rang 3. Und so kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zum Rennen aller Rennen. Röösli und Delarze waren sich bewusst, dass sie im A-Final das perfekte Rennen abliefern mussten, um in der Bootskategorie mit der ungemein hohen Leistungsdichte eine Chance auf die Medaillen zu haben.

Weitere Einträge

Social Stream

 

Ruderkurse Seeclub Sempach

Du bist am Rudersport interessiert und möchtest zum Vereinsleben beitragen? Hier gehts direkt zum Anmeldeformular.